Nachholspiel gegen Lotte 2 - 22.03.2017/19.30h

Bereits diesen Mittwoch treten unsere Mannen zum Nachholspiel gegen die Zweitvertetung der Sportfreunde Lotte an. Die Lotter sind mit großen Ambitionen gestartet, spielen aber auch zu unkonstant um Arminia Ibbenbüren (und den SC Dörenthe) ernsthaft gefährden zu können. Auch die Ergebnisse in der Rückrunde (7:2 gg Ladbergen, 1:2 in Laggenbeck, 2:6 gg Dörenthe) belegen dies eindrucksvoll. In der Hinrunde unterlagen wir in Lotte nach Treffern von Björn Jansson und Pawel Sczcotko mit 2:4. Leider werden Patrick Buxhovi (Gelbsperre) und Tristan Sumner (privat verhindert) der Mannschaft fehlen, sodass wir wieder personell wechseln müssen. Trotzdem versuchen wir die dringend benötigten Punkten in Halen zu behalten. Wir erhoffen uns eine dementsprechende Unterstützung, die von den alten Herren bereits lautstark zugesichert wurde!! Schlechte Nachrichten gibt es derweil von Alex Fried, der einen Verdacht auf Riss den vorderen Kreuzbandes hat. Eine MRT-Untersuchung soll dort letzte Zweifel beseitigen. Wollen wir das Beste hoffe und Alex auf diesem Weg schon mal beste Genesung wünschen!


22.03.2017/19.30h


Nachholspiel: SC Halen - SF Lotte 2
Es fehlen: Bonkowski, Lahme, Weber (alle Urlaub), Fried (Verdacht auf Kreuzbandriss), Böker (Zerrung), Sumner (privat verhindert), Buxhovi (Gelbsperre), Haufe (Langzeitverletzt)

 

Sportclub Halen 58 e.V.

Wenn ihr aktiv Sport im SC Halen 58 e. V. treiben möchtet, nehmt einfach Kontakt mit uns auf oder kommt bei einer Übungsstunde oder einem Training vorbei – wir freuen uns auf euch!

Kontakt

  • Sportclub Halen 58 e. V.
    Postfach 11 21, 49898 Lotte
    E-Mail: info@sc-halen.de

  • Telefon Clubhaus: 05404 9739998
    (keine Geschäftszeiten)

Ausgestattet durch:


Besucher: Heute 9 | Insgesamt 82021

© 2017 Sportclub Halen 1958 e.V.